Live-Coach und Dipl. Biologin Katrin Plöger     Lilith-Sophia

Mein Name ist Katrin Plöger, ich bin am 29.10.1961 in Hamburg geboren, Mutter von einer Tochter (1988) und zwei Söhnen (1991 u. 1993)

Studium der Biologie, der Theologie und Didaktik. Nach dem Studium war ich zunächst im medizinisch wissenschaftlichen Außendienst tätig. Es folgten Ausbildungen in Psychologie, Verkauf und Verhaltenstraining, Astrologie seit 1978, eigene Praxis seit 1996, Farblichttherapie, Energiemedizin, Kinesiologie, Prävention, Ernährung, Hypnose.

Mich hat schon immer die Verbindung von Naturwissenschaft und Spiritualität gereizt. Bereits als Jugendliche hatte ich das Gefühl, die beiden Seiten der Weltbetrachtung schließen sich nicht aus sondern ergänzen sich; daher machte ich in Biologie und Religion mein Abitur. Auf der Suche nach dem Glauben studierte ich auch diese Kombination. 1982 hatte ich für mich eine Erfahrung, die mich nicht weiter zweifeln ließ sondern in mir die Gewissheit schuf, das es diesen verbindenden Faktor der allumfassenden Liebe gibt und das die Natur ein Buch der Weisheit ist.

Während der Schulzeit und meines Studiums der Biologie beschäftigte ich mich zunehmend intensiv auch mit der Astrologie. Beide funktionieren nach den gleichen natürlichen Zyklen. Geologie und Paläontologie brachten den Faktor Zeit auf eine besondere Weise ins Spiel.

Wenn man sich auf den Weg der Wandlung begibt, werden einem die für einen selbst jeweils nötigen "Werkzeuge" angeboten. Ob man sie nutzt bleibt einem natürlich selbst überlassen. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls gerne mein auf der Reise des Lebens erworbenes Wissen und meine Erfahrung weiter geben und damit Ihnen Mut machen, sich auch auf den Weg der Wandlung und zu sich selbst zu begeben.

Der Name Lilith bedeutet Eule, Weisheit, Sophia. Lilith ist nicht nur Weisheit, sie ist Mutter Erde – weise genug, um alles Leben zu erhalten, wenn wir sie nicht einsperren, sondern ihr die Freiheit geben, das zu tun, was sie am besten kann. 

Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen detaillierte Informationen? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch oder per E-Mail. Tel.:0049-(0)5533 - 963 90 31 lilith(at)katrin-ploeger.de

 Die Praxis

Die Praxis findet sich in 37619 Bodenwerder OT Rühle, sie ist nicht barrierefrei. Ein Parkplatz ist auf dem Grunstück, weitere Parkplätze sind eine Auffahrt weiter auf dem ehemaligen Schulhof. Seminare finden im jeweils angegebenen Ort statt. Vorträge halte ich bei Buchung in den von Ihnen vorgegebenen Räumen.


Erlebnisgarten

Es entsteht ein Erlebnisgarten für alle Sinne. Eine Naturkathedrale mit Labyrinth und Kraftplätzen, eine Verbindung aus Naturnah - für heimische Tier- und Pflanzenwelt, verbunden mit Ruhe- und Erlebnisräumen für uns Menschen.

Dufterlebnisse, Klangerlebnisse, Geschmackserlebnisse, Fühlen, gebießen mit allen Sinnen. Naturküche, Wildpflanzenküche - und vieles mehr. Laß Dich überraschen

 

Gerne darf mit gemacht werden!!