Lebe Dein Potential

 Willkommen!

 

Mein Name ist Katrin Plöger, ich bin am 29.10.1961  in Hamburg geboren, Mutter von einer Tochter (1988) und zwei Söhnen (1991 u. 1993)

Studium der Biologie, der Theologie und Didaktik. Nach dem Studium war ich zunächst im medizinisch wissenschaftlichen Aussendienst tätig. Es folgten Ausbildung in Psychologie, Verkauf und Verhaltenstraining, Astrologie seit 1979, eigene Praxis seit 1996, AURA SOMA seit 1996 - 2010 Teacher III Ausbildung, diverse Fortbildungen in Energiemedizin, Prävention, Ernährung.

 

Mich hat schon immer die Verbindung von Naturwissenschaft und Spiritualität gereizt. Bereits als Jugendliche hatte ich das Gefühl, die beiden Seiten der Weltbetrachtung schließen sich nicht aus sondern ergänzen sich; daher machte ich in Bio und Religion mein Abitur. Auf der Suche nach dem Glauben studierte ich auch diese Kombination. 1982 hatte ich für mich eine Gotteserfahrung, die mich nicht weiter zweifeln ließ sondern in mir die Gewissheit schuf, das es diesen verbindenden Faktor der allumfassenden Liebe gibt und das die Natur ein Buch der Weisheit ist.

 

Während der Schulzeit und meines Studiums der Biologie beschäftigte ich mich zunehmend intensiv auch mit der Astrologie. Beide funktionieren nach den selben natürlichen Zyklen. Geologie und Paläontologie kamen dazu und brachten den Faktor Zeit nochmal besonders ins Spiel.

Privat verschlug es meine kleine Familie 1988 nach Dithmarschen. Wir kauften ein kleines Haus und verliebten uns zeitgleich in einen großen alten Hof, den wir uns die folgenden knapp zwei Jahre immer wieder vorstellten. Damals wußte ich noch nichts von NLP oder kreativem Visualisieren, als ich jedoch später davon las, wußte ich das es funktioniert auch wenn ich früher nicht wußte, das es so heißt.

 

Durch die Trennung von meinem Mann und den damit einhergehenden schmerzlichen Situationen folgte die Arbeit mit Engeln und, nachdem mir 1996 die Geburtsanzeige der AURA SOMA Flasche Erzengel Raphael ins Haus flatterte, auch die Arbeit mit AURA SOMA. Ich erfuhr im eigenen Leben, wie Energien auch über hunderte von Kilometern wirken und das Liebe auch ankommt, wenn man sich nicht sieht.

Es gäbe noch viel über den Weg bis jetzt zu schreiben - aber es würde mit Sicherheit den hiesigen Rahmen sprengen. Eins ist jedoch noch zu sagen: wenn man sich auf den Weg der Wandlung begibt, werden einem die für einen selbst jeweils nötigen "Werkzeuge" angeboten. Ob man sie nutzt bleibt einem natürlich selbst überlassen. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls gerne mein auf der Reise des Lebens erworbenes Wissen und meine Erfahrung weiter geben und damit anderen Mut machen, sich auch auf den Weg der Wandlung und zu sich selbst zu begeben.

 

Mittlerweile bin ich im Weserbergland - an meinen Wurzeln - angekommen und würde mich sehr darüber freuen auch Ihnen auf dem Weg zur Seite stehen zu dürfen.

 

Der Name Lilith  bedeutet Eule,  Weisheit, Sophia. Lilith ist nicht nur Weisheit, sie ist Mutter Erde – weise genug, um alles Leben zu erhalten, wenn wir sie nicht einsperren, sondern ihr die Freiheit geben, das zu tun, was sie am besten kann.  

Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen detaillierte Informationen? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch oder per E-Mail. Tel.:0049-(0)5533 - 963 90 31 lilith(at)katrin-ploeger.de


Top