Lebe Dein Potential

Räuchern

Seit Menschengedenken wird durch Räucherungen eine Atmosphäre der Ruhe und Klarheit geschaffen. Das feine Aroma aus dem Pflanzenreich schenkt uns das Empfinden für die Magie besonderer Momente.

Aromatische Pflanzenstoffe schenken uns eine ganz besonders wohltuende Erfahrung. Mit dem aufsteigenden Rauch lösen sich die Dinge. Alles erscheint ein Stück leichter und es entsteht eine unbeschwerte Atmosphäre, in der Harmonie und Weitblick wachsen. Im einzelnen ist es sehr sinnvoll wenn geräuchert wird:  

  • um ein angenehmes Raumklima zu erzeugen
  • wenn man Entspannung vom Stress des Tages sucht
  • oder Stärkung für Körper und Geist
  • um eine sinnliche Stimmung zu erzeugen
  • zur Unterstützung meditativer Prozesse
  • zum Reinigen von Räumen im Krankheitsfall
  • oder wenn unangenehme Gerüche eliminiert werden sollen
  • wenn nach Streit „dicke Luft“ herrscht
  • wenn man umzieht, um die Atmosphäre zu reinigen
  • und auch um Insekten zu vertreiben

Räucherwerk diente in antiken Tempeln  und Ritualen dazu, Kontakt mit den Göttern aufzunehmen. Auch heute noch gilt: Wohlgerüche inspirieren den Geist. In Nepal, Tibet, China, Japan, in der alten Heilkunde des Ayurveda Indiens, und auch bei den Ureinwohnern Amerikas sind Räucherungen elementarer Bestandteil ganzheitlicher Medizin. Auch bei uns war das lange Zeit so.

Ich biete Räucherabende an und bei mir können Sie alles Notwendige für Räucherungen erhalten.

Für nähere Informationen bitte Kontakt mit mir aufnehmen!

 


 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   



Top