Lebe Dein Potential
 Leben mit allen Sinnen
32958


Lerne wieder der äußeren und Deiner inneren Natur zu vertrauen

Wege in die Freiheit gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Für jeden bedeutet Freiheit etwas anderes. Für jeden hat aber der eigene Weg in die Freiheit mit dem leben und erleben der eigenen Potentiale zu tun.

Wir wissen oft gar nicht mehr, was wirklich für uns wichtig ist. Der Alltag, die Umstände, die Verpflichtungen lassen uns vergessen. Aber unsere Seele, unser Herz kann uns an unsere ursprüngliche Vision erinnern.

Farben, Formen, Klänge, Gerüche, Geschmack sind die Sprache der Seele und mit unseren Sinnen können wir sie wahrnehmen und die Antworten in unser Bewusstsein integrieren.

Um heil zu werden und in unsere Kraft zu kommen, müssen wir auch unsere Wurzeln finden, erkennen und unter Umständen heilen. Unsere Wurzeln sind sowohl unsere Kindheit und Familie im jetzigen Leben, aber auch unsere Ahnen, unsere Kultur, unsere Religion und ….

Unsere Seele ist uns eine gute Hilfe bei der Spurensuche...


 

Meine Angebote sind keine Therapien! Sie ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Sie sind vielmehr eine Ergänzung, um mehr Wohlgefühl, Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren und seine eigene Entwicklung auf allen Ebenen zu unterstützen und zu harmonisieren.